#4Honda VT1100, VT700, VT750, VT800 & PC800 Wasserpumpen-Überholungs-Teilesatz wie OEM
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

#4Honda VT1100, VT700, VT750, VT800 & PC800 Wasserpumpen-Überholungs-Teilesatz wie OEM

Verfügbar: -3
$89.95

Honda VT1100, VT700, VT750, VT800 Shadow und PC800 Pacific Coast. Wasserpumpen-Überholungs-Teilesatz wie OEM. Komplett neue Teile, OEM-Lager, Hauptdichtungssatz und O-Ringe. Dieses Kit passt für die folgenden Honda-Modelle: 84–87 VT700C, 83 VT750C, 88 VT800C, 85–94 VT1100C Shadows und den 88 PC800C Pacific Coast, detaillierte Liste unten. Dies ist ein Kit mit allen notwendigen Teilen, die zur Überholung Ihrer Wasserpumpe erforderlich sind. Bitte verwenden Sie die Kompatibilitätsliste, um zu überprüfen, ob dies zu Ihrem Modell passt. Dies ist eine Ergänzung zu dem, was ich oben in meinem Text aufgeführt habe. Ich füge neue Modelle hinzu, wenn ich die Passform und Funktion bestätigen kann. Wenn Sie Ihr Modell nicht sehen, kontaktieren Sie mich bitte. Möglicherweise arbeite ich dann an Ihrem Modell. Danke

HINWEIS: Bei den von mir aufgelisteten Modellen handelt es sich um Modelle, die ich bestätigt habe. Da diese Fahrräder jedoch über 30 Jahre alt sind, ist möglicherweise eine falsche Pumpe installiert oder sie stammen aus einem anderen Jahr. Wenn mein Kit ein Teil enthält, das die falsche Größe hat, normalerweise die Federdichtung oder den O-Ring der Frontabdeckung, senden Sie mir eine E-Mail und ich sende Ihnen kostenlos, was Sie benötigen. Danke

Für diese Aufgabe ist eine hydraulische Presse erforderlich, eine andere Lösung ist nicht möglich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie und/oder Ihr Mechaniker die Anforderungen für die Überholung Ihrer Pumpe verstehen. Ein Foto zeigt die Schnittstelle zur Ölpumpe, die ebenso wichtig ist wie die Höhe des Laufrads.

Ich lege jedem verkauften Bausatz ein bearbeitetes Aluminiumwerkzeug bei, das diese Überholung ermöglicht. Da ich dieses Werkzeug entworfen und hergestellt habe, habe ich kein Foto beigefügt. Sie werden auf meiner CNC-Drehmaschine und CNC-Fräse hergestellt, um Genauigkeit und Wiederholbarkeit zu gewährleisten. Außerdem ist ein „How To“-Dokument enthalten, das Sie davor bewahrt, einige meiner Fehler zu machen.

Ich habe weit über ein Jahr damit verbracht, daran zu arbeiten, und es ist mir gelungen, ein Unternehmen zu finden, das das richtige Lager herstellt, einschließlich des präzise mit einem Laser geschnittenen U-Schlitzes. Es ist nicht mit unbekannten Abmessungen bearbeitet oder ausgeschliffen, es ist sehr genau zentriert und passt mit den gleichen Toleranzen, die Honda verwendet hat. Außerdem ähnelt die Hauptversiegelung der, die Sie entfernen, insofern, als dass der Versiegelungsstreifen aufgetragen wird, blauer oder grüner Streifen, sodass dort keine Versiegelung erforderlich ist.

Für die von mir verkauften Bausätze gibt es keine Garantie, es sei denn, Sie finden vor dem Zusammenbau ein defektes Teil. Wenn Sie Ihre Pumpe von mir überholen lassen oder eine Austauschpumpe kaufen, haben Sie den Vorteil, dass ich Ihnen eine lebenslange Garantie gebe. Sollte die Pumpe jemals am Leckloch lecken, werde ich sie reparieren und kostenlos an Sie zurücksenden. Dies deckt NICHT die Kosten für den Ausbau der Pumpe, den Rückversand an mich oder sonstiges ab. Schaden. Denken Sie daran, dass es Ihre Aufgabe ist, das Kühlsystem in einwandfreiem Zustand zu halten und beim Mischen mit Frostschutzmittel immer destilliertes Wasser zu verwenden.

Danke, bleib cool......

Teilenummer = 19200-ME9-040

Teilebeschreibung = WASSERPUMPE – (ersetzt 19200-ME9-030, 19200-MR5-670, 19200-ME9-020, 19200-ME9-000, 19200-ME9-010)

Modellanzahl = 22

PC800-K 1989 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-L 1990 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-R 1994 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-S 1995 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-T 1996 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-V 1997 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-W 1998 800 PC800 Pacific Coast Touring

VT1100C-F 1985 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-G 1986 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-H 1987 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-J 1988 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-K 1989 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-L 1990 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-N 1992 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-P 1993 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-R 1994 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT700C-E 1984 700 VT700C Shadow 700 Straße

VT700C-F 1985 700 VT700C Shadow 700 Straße

VT700C-G 1986 700 VT700C Shadow 700 Straße

VT700C-H 1987 700 VT700C Shadow 700 Straße

VT750C-D 1983 750 VT750C Shadow 750 Straße

VT800C-J 1988 800 VT800 C Shadow 800 Straße

Honda VT1100, VT700, VT750, VT800 Shadow und PC800 Pacific Coast. Wasserpumpen-Überholungs-Teilesatz wie OEM. Komplett neue Teile, OEM-Lager, Hauptdichtungssatz und O-Ringe. Dieses Kit passt für die folgenden Honda-Modelle: 84–87 VT700C, 83 VT750C, 88 VT800C, 85–94 VT1100C Shadows und den 88 PC800C Pacific Coast, detaillierte Liste unten. Dies ist ein Kit mit allen notwendigen Teilen, die zur Überholung Ihrer Wasserpumpe erforderlich sind. Bitte verwenden Sie die Kompatibilitätsliste, um zu überprüfen, ob dies zu Ihrem Modell passt. Dies ist eine Ergänzung zu dem, was ich oben in meinem Text aufgeführt habe. Ich füge neue Modelle hinzu, wenn ich die Passform und Funktion bestätigen kann. Wenn Sie Ihr Modell nicht sehen, kontaktieren Sie mich bitte. Möglicherweise arbeite ich dann an Ihrem Modell. Danke

HINWEIS: Bei den von mir aufgelisteten Modellen handelt es sich um Modelle, die ich bestätigt habe. Da diese Fahrräder jedoch über 30 Jahre alt sind, ist möglicherweise eine falsche Pumpe installiert oder sie stammen aus einem anderen Jahr. Wenn mein Kit ein Teil enthält, das die falsche Größe hat, normalerweise die Federdichtung oder den O-Ring der Frontabdeckung, senden Sie mir eine E-Mail und ich sende Ihnen kostenlos, was Sie benötigen. Danke

Für diese Aufgabe ist eine hydraulische Presse erforderlich, eine andere Lösung ist nicht möglich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie und/oder Ihr Mechaniker die Anforderungen für die Überholung Ihrer Pumpe verstehen. Ein Foto zeigt die Schnittstelle zur Ölpumpe, die ebenso wichtig ist wie die Höhe des Laufrads.

Ich lege jedem verkauften Bausatz ein bearbeitetes Aluminiumwerkzeug bei, das diese Überholung ermöglicht. Da ich dieses Werkzeug entworfen und hergestellt habe, habe ich kein Foto beigefügt. Sie werden auf meiner CNC-Drehmaschine und CNC-Fräse hergestellt, um Genauigkeit und Wiederholbarkeit zu gewährleisten. Außerdem ist ein „How To“-Dokument enthalten, das Sie davor bewahrt, einige meiner Fehler zu machen.

Ich habe weit über ein Jahr damit verbracht, daran zu arbeiten, und es ist mir gelungen, ein Unternehmen zu finden, das das richtige Lager herstellt, einschließlich des präzise mit einem Laser geschnittenen U-Schlitzes. Es ist nicht mit unbekannten Abmessungen bearbeitet oder ausgeschliffen, es ist sehr genau zentriert und passt mit den gleichen Toleranzen, die Honda verwendet hat. Außerdem ähnelt die Hauptversiegelung der, die Sie entfernen, insofern, als dass der Versiegelungsstreifen aufgetragen wird, blauer oder grüner Streifen, sodass dort keine Versiegelung erforderlich ist.

Für die von mir verkauften Bausätze gibt es keine Garantie, es sei denn, Sie finden vor dem Zusammenbau ein defektes Teil. Wenn Sie Ihre Pumpe von mir überholen lassen oder eine Austauschpumpe kaufen, haben Sie den Vorteil, dass ich Ihnen eine lebenslange Garantie gebe. Sollte die Pumpe jemals am Leckloch lecken, werde ich sie reparieren und kostenlos an Sie zurücksenden. Dies deckt NICHT die Kosten für den Ausbau der Pumpe, den Rückversand an mich oder sonstiges ab. Schaden. Denken Sie daran, dass es Ihre Aufgabe ist, das Kühlsystem in einwandfreiem Zustand zu halten und beim Mischen mit Frostschutzmittel immer destilliertes Wasser zu verwenden.

Danke, bleib cool......

Teilenummer = 19200-ME9-040

Teilebeschreibung = WASSERPUMPE – (ersetzt 19200-ME9-030, 19200-MR5-670, 19200-ME9-020, 19200-ME9-000, 19200-ME9-010)

Modellanzahl = 22

PC800-K 1989 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-L 1990 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-R 1994 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-S 1995 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-T 1996 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-V 1997 800 PC800 Pacific Coast Touring

PC800-W 1998 800 PC800 Pacific Coast Touring

VT1100C-F 1985 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-G 1986 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-H 1987 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-J 1988 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-K 1989 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-L 1990 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-N 1992 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-P 1993 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT1100C-R 1994 1100 VT1100C Shadow 1100 Straße

VT700C-E 1984 700 VT700C Shadow 700 Straße

VT700C-F 1985 700 VT700C Shadow 700 Straße

VT700C-G 1986 700 VT700C Shadow 700 Straße

VT700C-H 1987 700 VT700C Shadow 700 Straße

VT750C-D 1983 750 VT750C Shadow 750 Straße

VT800C-J 1988 800 VT800 C Shadow 800 Straße

VERSAND:

ALLE überholten Wasserpumpen und Bausätze werden per USPS-Prioritätspost in die unteren 48 Länder versendet. Ebenso werden Kleinteile, NOS-, Neu- und sogar viele Gebrauchtteile kostenlos versendet.

VERSCHIEDENES. ARTIKELKATEGORIE :

Sonstiges Artikel beziehen sich nicht auf Honda. Bei einigen ist der Versand kostenlos, bei anderen nicht. Bei größeren Artikeln ist der Versand grundsätzlich nicht inbegriffen. Wir werden bei jedem dieser Punkte mit Ihnen zusammenarbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

INTERNATIONALES VERSENDEN:

Bitte teilen Sie uns vor dem Kauf Ihren Standort mit. Die Versandkosten entsprechen den tatsächlichen Kosten. Es fallen keine Bearbeitungs- oder sonstigen Gebühren an. Wir arbeiten daran, diese Gebühren auf unserer Website einzubeziehen.

SENDUNGSBEARBEITUNGSZEIT:

Fast alle Artikel werden innerhalb von 24 Stunden versendet, außer am Wochenende.

KEHRT ZURÜCK:

Alles, was wir verkaufen, kann problemlos zurückgegeben werden, aber das sind unsere Anforderungen. Teil(e) dürfen nicht eingebaut oder beschädigt sein oder die Originalverpackung fehlt. Wir prüfen ALLE Teile vor dem Versand und machen häufig weitere Fotos. Wir müssen in der Lage sein, es erneut anzubieten, um es erneut an andere zu verkaufen. Die Versandkosten fallen für uns an und werden daher von der Rückerstattung abgezogen. Wir erheben KEINE Wiedereinlagerungsgebühren usw. Wir bitten Sie, bei Rücksendungen ehrlich zu sein und vor dem Kauf Fragen zu stellen, wenn Sie nicht sicher sind, ob das Teil für Sie passt oder funktioniert. Wir sind immer bereit, Ihnen bei der Passung und Anwendbarkeit der Teile usw. behilflich zu sein.

ÜBERHOLTE WASSERPUMPEN:

Der Vorteil einer Überholung Ihrer Pumpe durch uns oder des Kaufs einer überholten Pumpe bei uns besteht darin, dass wir Ihnen eine lebenslange Garantie gewähren. Sollte die Pumpe einmal am Leckloch lecken, reparieren wir sie und schicken sie kostenlos an Sie zurück. Dies deckt NICHT die Kosten für den Ausbau der Pumpe, den Rückversand an uns oder sonstiges ab. Schaden. Denken Sie daran, dass es Ihre Aufgabe ist, das Kühlsystem in einem besonders guten Zustand zu halten und beim Mischen mit Frostschutzmittel immer destilliertes Wasser zu verwenden. Diese Garantie unterliegt dem Zustand der zurückgegebenen Pumpe.

WASSERPUMPEN-KIT:

Für die Teile dieser Kits gilt eine Garantie. Sollten vor Beginn der Überholung Mängel festgestellt werden, arbeiten wir garantiert mit Ihnen zusammen. Wir liefern mit unseren Kits detaillierte Anweisungen und wenn Sie diese genau befolgen, sollten Sie keine Probleme haben. HINWEIS: Für diesen Vorgang sind eine hydraulische Presse sowie eine Reihe von Werkzeugen zur Verwendung mit der Presse erforderlich. In der Regel schicke ich Anweisungen direkt vor dem Versand des Kits. Wenn Sie sie also lesen und entscheiden, dass Sie das nicht in Angriff nehmen möchten, lassen Sie es uns wissen, bevor wir das Kit versenden.

NEU, NOS UND ANDERE HONDA-TEILE:

Sollten Teile, die Sie kaufen, defekt sein oder nicht der Beschreibung entsprechen, kontaktieren Sie uns bitte, wenn möglich, mit einem Foto. Wir haften nicht für Schäden, die durch den Versand entstehen.

GEBRAUCHTE TEILE:

Alle gebrauchten Teile werden im Ist-Zustand verkauft. Bitte sehen Sie sich die Fotos sorgfältig an. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf für weitere Informationen oder Details zum Produkt. Weitere Informationen gelten nicht für die „Lots“, die wir zum Verkauf anbieten, da diese Produkte bereits für den Versand verpackt sind.

Honda VT1100, VT700, VT750, VT800 & PC800 Water Pump Overhaul Parts Kit like OEM
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Honda VT1100, VT700, VT750, VT800 & PC800 Water Pump Overhaul Parts Kit like OEM

Available: 6
$179.95

Honda VT1100, VT700, VT750, VT800 Shadow & PC800 Pacific Coast.  Water Pump Overhaul Parts Kit like OEM.   All new parts, OEM style bearing, main seal set and O-rings.  This kit fits the following Honda models: 84-87 VT700C, 83 VT750C, 88 VT800C, 85-94 VT1100C Shadows and the 88 PC800C Pacific Coast, detailed list below.  This is a kit of all the necessary parts required to overhaul your water pump.   Please use the compatible list to verify this will fit your model, which is in addition to what I have listed in my text above.  I am adding new models when I can confirm the fit and function.  If you don't see your model, please contact me and I may have your model in work.  Thanks

NOTE:  The models I have listed are models I have confirmed, but as these bikes are 30+ years old, they may have an incorrect pump installed, or from a different year.  If my kit has a part that is the incorrect size, usually the spring seal or front cover o-ring, email me and I will send what you need at no charge.  Thanks

This task WILL require a hydraulic press, it cannot be done any other way.   Please make sure you, and/or your mechanic, understand the requirements to overhaul your pump.  One photo shows the interface with the oil pump, which is critical as is the height of the impeller.

I will include a machined aluminum tool with each kit sold that will make this overhaul possible. Because I designed this tool and manufacture it, I have not included a photo.  They are made on my CNC lathe and CNC mill to insure accuracy and repeatability.  Also included is a "How To"  document that will prevent you from making some of the mistakes I have, this will be e-mailed to you after purchase.

I have spent well over a year working on this and have been able to find a company to manufacture the correct bearing, including the U slot cut precisely with a laser.  It is not machined or ground out with unknown dimensions, it is very accurately centered and fits with the same tolerances as Honda has used.  Also, the main seal is like the one you remove in that the strip of sealant is applied, blue or green band, so no sealer will be needed there.

The kits I sell do not have a warranty unless you find a defective part before assembly.  The advantage of having me rebuild your pump, or purchasing an exchange pump is that I will give you a lifetime warranty.  If the pump ever leaks at the weep hole, I will repair and ship back to you at no charge.  This does NOT cover the cost of removing the pump, shipping back to me or ANY misc. damage.  Do remember it is up to you to maintain the cooling system in very good working order and always use distilled water when mixing with antifreeze.

Thanks, stay cool......

Part # = 19200-ME9-040

Part Description = WATER PUMP - (replaces 19200-ME9-030, 19200-MR5-670, 19200-ME9-020, 19200-ME9-000, 19200-ME9-010)

Model Count = 22

PC800-K 1989 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-L 1990 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-R 1994 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-S 1995 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-T 1996 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-V 1997 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-W 1998 800 PC800 Pacific Coast Touring 

VT1100C-F 1985 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-G 1986 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-H 1987 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-J 1988 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-K 1989 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-L 1990 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-N 1992 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-P 1993 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-R 1994 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT700C-E 1984 700 VT700C Shadow 700 Street 

VT700C-F 1985 700 VT700C Shadow 700 Street 

VT700C-G 1986 700 VT700C Shadow 700 Street 

VT700C-H 1987 700 VT700C Shadow 700 Street 

VT750C-D 1983 750 VT750C Shadow 750 Street 

VT800C-J 1988 800 VT800 C Shadow 800 Street 


Honda VT1100, VT700, VT750, VT800 Shadow & PC800 Pacific Coast.  Water Pump Overhaul Parts Kit like OEM.   All new parts, OEM style bearing, main seal set and O-rings.  This kit fits the following Honda models: 84-87 VT700C, 83 VT750C, 88 VT800C, 85-94 VT1100C Shadows and the 88 PC800C Pacific Coast, detailed list below.  This is a kit of all the necessary parts required to overhaul your water pump.   Please use the compatible list to verify this will fit your model, which is in addition to what I have listed in my text above.  I am adding new models when I can confirm the fit and function.  If you don't see your model, please contact me and I may have your model in work.  Thanks

NOTE:  The models I have listed are models I have confirmed, but as these bikes are 30+ years old, they may have an incorrect pump installed, or from a different year.  If my kit has a part that is the incorrect size, usually the spring seal or front cover o-ring, email me and I will send what you need at no charge.  Thanks

This task WILL require a hydraulic press, it cannot be done any other way.   Please make sure you, and/or your mechanic, understand the requirements to overhaul your pump.  One photo shows the interface with the oil pump, which is critical as is the height of the impeller.

I will include a machined aluminum tool with each kit sold that will make this overhaul possible. Because I designed this tool and manufacture it, I have not included a photo.  They are made on my CNC lathe and CNC mill to insure accuracy and repeatability.  Also included is a "How To"  document that will prevent you from making some of the mistakes I have, this will be e-mailed to you after purchase.

I have spent well over a year working on this and have been able to find a company to manufacture the correct bearing, including the U slot cut precisely with a laser.  It is not machined or ground out with unknown dimensions, it is very accurately centered and fits with the same tolerances as Honda has used.  Also, the main seal is like the one you remove in that the strip of sealant is applied, blue or green band, so no sealer will be needed there.

The kits I sell do not have a warranty unless you find a defective part before assembly.  The advantage of having me rebuild your pump, or purchasing an exchange pump is that I will give you a lifetime warranty.  If the pump ever leaks at the weep hole, I will repair and ship back to you at no charge.  This does NOT cover the cost of removing the pump, shipping back to me or ANY misc. damage.  Do remember it is up to you to maintain the cooling system in very good working order and always use distilled water when mixing with antifreeze.

Thanks, stay cool......

Part # = 19200-ME9-040

Part Description = WATER PUMP - (replaces 19200-ME9-030, 19200-MR5-670, 19200-ME9-020, 19200-ME9-000, 19200-ME9-010)

Model Count = 22

PC800-K 1989 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-L 1990 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-R 1994 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-S 1995 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-T 1996 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-V 1997 800 PC800 Pacific Coast Touring 

PC800-W 1998 800 PC800 Pacific Coast Touring 

VT1100C-F 1985 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-G 1986 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-H 1987 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-J 1988 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-K 1989 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-L 1990 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-N 1992 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-P 1993 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT1100C-R 1994 1100 VT1100C Shadow 1100 Street 

VT700C-E 1984 700 VT700C Shadow 700 Street 

VT700C-F 1985 700 VT700C Shadow 700 Street 

VT700C-G 1986 700 VT700C Shadow 700 Street 

VT700C-H 1987 700 VT700C Shadow 700 Street 

VT750C-D 1983 750 VT750C Shadow 750 Street 

VT800C-J 1988 800 VT800 C Shadow 800 Street 


SHIPPING:

ALL overhauled water pumps and kits ship free to the lower 48 by USPS priority mail.  Likewise, small parts, NOS, New and even many used parts will also ship for free. 

MISC. ITEMS CATEGORY:

Misc. items are non-Honda related.  Some do have free shipping, and some do not.  The larger items generally do not include shipping. We will work with you on any of these items, please contact us for information.

INTERNATIONAL SHIPPING:

Please contact us prior to purchase with your location. The cost of shipping will be the actual cost. No handling or other fees apply.  We are working on our site to include these fees.

SHIPMENT PROCESSING TIME:

Almost all items are shipped within 24 hours, except weekends.  

RETURNS:

Anything we sell can be returned, no problem, but these are our requirements.  Part(s) can not have been installed, damaged or have original packaging missing.  We inspect ALL parts prior to shipping and often take more photos.  We must be able to relist it to sell again to others.  Although the shipping to you is free, it costs us, so it will be deducted from the refund.  We charge NO restocking fees etc.  We request you be honest about returns and ask questions before your purchase if not positive the part will fit or work for you.  We are always willing to help with part fit and applicability etc.

 

OVERHAULED WATER PUMPS:

The advantage of having us overhaul your pump, or purchasing an overhauled pump from us, is that we will give you a lifetime warranty.  If the pump ever leaks at the weep hole, we will repair it and ship back to you at no charge.  This does NOT cover the cost of removing the pump, shipping back to us or ANY misc. damage.  Do remember it is up to you to maintain the cooling system in particularly good working order and always use distilled water when mixing with antifreeze.  This warranty is subject to the condition of the returned pump.

WATER PUMP KITS:

The parts of these kits have a warranty and if defects are found before you start your overhaul, we will work with you for sure.  We provide detailed instructions with our kits and if follow very closely you should have no problems.  NOTE: This process does require a hydraulic press as well as an assortment of tools to use with the press.  I usually send instructions just prior to shipping the kit, so if you read them and decide it is not something you want to tackle, let us know before we ship the kit.

NEW, NOS AND OTHER HONDA PARTS:

If any part(s) that you purchase are defective or not as described, please contact us with a photo if possible. We are not liable for any damage caused by shipping.

USED PARTS:

All used parts are sold as is and please be advised to inspect the photos carefully. Please contact us for any additional information or details of the product before purchasing. More info does not apply to the "lots" we have for sale as these products are already packaged for shipment.